Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Phoenix City Hotel Guangzhou, Im Xintang Bereich der Guangyuan East Road gelegen, ist es eine riesige Landschaft thematisiert Resort Hotel und internationale Konferenz und Exhibition Hotel. Es ist in der Nähe von Xintang Station der Metro Line 13 und umgeben von großen Einkaufszentren (Yongwang, RT Mart, RT Mart, Wanda, etc.), mit überlegener geographischer Lage, und bequemen Zugang zu beliebten Einkaufs und Unterhaltungszentren in der Stadt.
Die intimen Zimmer im Hotel bieten Gästen ein entspanntes und komfortables Erlebnis.Das Gästezimmer mit modernem Gefühl und großem Balkon kann die herrliche Landschaft von Seen und Bergen sehen.
Das Hotel verfügt über mehr als 570 moderne Gästezimmer und Suiten, 1558 Quadratmeter Bankettsitzplatz, der gleichzeitig 1500-Personen unterbringen kann. Es kann flexibel an die Nachfrage angepasst werden. Es ist mit Hochgeschwindigkeits-Netzwerkverbindung, Wireless-Netzwerk, Audio-/Video-Ausstattung und anderen Konferenzeinrichtungen ausgestattet. Der geräumige und hoch flexible Tagungsraum schafft unbegrenzte Möglichkeiten für Ihre Bankettaktivitäten.
Es gibt viele Arten von nahrhaften Entscheidungen, wie Wiener Westrestaurant Buffet, Fenghuangxuan chinesisches Restaurant, traditionelle chinesische Delikatesse und so weiter.Nach einem anstrengenden Tag lassen Sie Ihren Körper und Geist im Phoenix Hotel völlig entspannt werden.Die komfortable Umgebung bringt Ihnen ein angenehmes Urlaubserlebnis, und der hochwertige und einzigartige Service wird Ihnen ein lebendiges Aufenthalt-Erlebnis bringen.

Frühstückspreis: CNY124($19.1) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Phoenix City Hotel Guangzhou is located in the Xintang section of Guangyuan East Road. It is a vast landscape-themed resort hotel and an international convention and exhibition hotel. It is close to Xintang Station of Metro Line 13, and there are large shopping malls (AEON, RT-Mart, Wanda Plazas, etc.), strategic location, convenient to popular shopping and entertainment centers throughout the city.
The in-room facilities at the hotel provide guests with a relaxing and comfortable stay. Very modern rooms with a wide balcony overlooking the magnificent lake and mountain scenery.
The hotel has more than 570 modern rooms and suites. The 1,558 square meters can accommodate 1500 people at the same time. It can be flexibly adjusted according to needs. It is equipped with high-speed internet connection and wireless Internet, audio / video equipment and other conference facilities. Highly flexible meeting spaces create endless possibilities for your banquet events.
Here is a variety of nutritious choices such as Vienna Western Restaurant Buffet, Fenghuangxuan Chinese Restaurant and traditional Chinese delicacies. After a busy day, let your body and mind relax at the Phoenix Hotel. The comfortable environment brings you a pleasant vacation experience, and the high-quality and unique services bring you a vibrant stay experience.